02.11.2016

Novy forciert Beratung des Fachhandels

Vor rund einem Jahr zählten fünf Mitarbeiter zum Novy-Außendienst, jetzt sind bereits zwölf Fachleute für die deutsche Tochter des belgischen Haubenherstellers bundesweit aktiv und beraten den deutschen und österreichischen Fachhandel. Das Unternehmen verlassen hat hingegen Patric Schleicher.

Adamo Kärle. Foto: Novy/Rambach

Das gesamte Novy-Team ist erstmals auf der LivingKitchen in Köln zu erleben. Auf dem Branchentreff in Köln (16. bis 22. Januar) wird allerdings einer fehlen: Patric Schleicher verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Gründe wurden nicht genannt. „Wir wünschen Patric Schleicher alles Gute“, sagt Nicky Hurrle, Vertriebs- und Marketingleiter Novy Deutschland, mit Bedauern.

Rambach stockt auf
Bereits seit 2011 ist die Handelsagentur Rambach GmbH für Novy tätig. Das Team um Valentin Rambach wurde jetzt nochmals vergrößert. Seit dem 1. November dieses Jahres verstärken Adamo Kärle und Michael Rambach den Novy-Vertrieb in Bayern. Beide gelten als ausgewiesene Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung und verfügen über exzellente Verbindungen.
Damit hat sich die Zahl der Novy-Berater im Außendienst in anderthalb Jahren mehr als verdoppelt. Das Unternehmen wertet dies als „ein klares Signal für die sehr dynamische Entwicklung“.

www.novy-dunsthauben.de