23.11.2016

Die besten Küchenspezialisten gesucht

Ab sofort nimmt die Leonberger Verbundgruppe DER KREIS neue Bewerbungen für den Wettbewerb „Küchenspezialist des Jahres 2017 / 2018“ entgegen. Die Kategorien sind: „Kundenzufriedenheit“, „Beste Küche Kollegenpreis“ und „Beste Küche Publikumspreis“, „Kreativität“ und „Newcomer“.

Die DER KREIS Spezialisten des Jahres 2016 / 2017 bei der Preisverleihung auf dem Kongress im Mai 2016 in Dresden. Foto: DER KREIS

Bei der Auswahl der Preisträger werden wieder die Mitglieder und Endverbraucher einbezogen. Ab sofort bis zum 28. Februar 2017 können sich alle Mitglieder bewerben. Die eingereichten Arbeiten werden im Rahmen des Jahreskongresses in Unterschleißheim bei München (5.-7. Mai 2017) vorgestellt. Alle anwesenden Mitglieder stimmen beim Kongress über die ihrer Meinung nach beste Küche ab. Die Preisverleihung, die dann eine Überraschung für alle sein wird, findet am Samstag im Rahmen des Jahreskongresses statt. Die eingereichten Arbeiten für die Kategorie „Beste Küche Kollegenpreis“ nehmen automatisch in der Kategorie „Beste Küche Publikumspreis“ teil und werden hierfür im März und April 2017 auf der Homepage kuechenspezialisten.de sowie auf Internetauftritten von Endverbraucherzeitschriften veröffentlicht. Die Endverbraucher wählen den Sieger der Kategorie „Beste Küche Publikumspreis“.
Der Einsendeschluss für die Kategorien „Kundenzufriedenheit“, „Kreativität“ und „Newcomer“ ist der 31. März 2017. Hierzu muss jeweils ein Multiple-Choice-Fragebogen ausgefüllt werden, sei es online oder schriftlich. Parallel finden die Ausschreibungen des Wettbewerbes für die Mitglieder von Mein BAD und CREATIVE PARTNER statt.
 
Preisträger profitieren von Auszeichnung
Mit dem Gewinn des Titels erhöht das Mitglied das Interesse der Konsumenten und der Presse in seiner Region. Die Auszeichnung kann das ausschlaggebende Argument für Interessenten sein, zum Kunden zu werden. Hier wird beim Kunden Vertrauen geschaffen, da so eine Auszeichnung auch für ihn etwas Besonderes ist. „Wir rufen alle Mitglieder auf, an diesem Wettbewerb teilzunehmen und freuen uns auf jede Bewerbung. Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, da sich der Gewinner hiermit deutlich von seinem Mitbewerber abhebt und bei einer aktiven Außenkommunikation die Kundenfrequenz erhöht, dies belegen die Erfahrungsberichte der bisherigen Gewinner“, so Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von DER KREIS Deutschland.

www.derkreis.de