23.11.2016

Der „dicke Grüne“ bleibt gesetzt

900 Seiten stark ist der aktuelle Naber-Katalog 17/18 von Naber. Auch in Zeiten des internetgestützten Dialogs ist der „Dicke Grüne“ für den Zubehörspezialisten aus Nordhorn eine feste Servicegröße.

Die neuen Verkaufsunterlagen gelten ab dem 1. Januar 2017. Foto: Naber

Enthalten ist natürlich das volle Programm an Küchenausstattung, aber auch wohnliche Sitzmöbel und Tische im Rahmen des Interieurkatalogs „Tablon“. Rund 400 Artikel sind dieses Mal hinzugekommen – eingebettet in eine optimierte nutzerorientierte Mischung aus Information, Bildsprache und Inspiration.
Neu aufgenommen wurden u.a. das Cin-Nagranit Spülenprogramm sowie Armaturen der Eigenmarke „Linea“. Superflache LED-Strahler und smarte Steuerungstechnik feiern ihr Debut im Segment „Lumica“.
Das Printkatalog-Duo 17/18 geht ab Anfang Dezember in den Versand und ist ab dem 1. Januar 2017 gültig.

www.naber.de