22.09.2016

Hans-Joachim Kalek, lange Jahre Vertriebschef bei Nolte Küchen, wird neuer Vertriebsleiter bei Störmer. Beginnen wird er dort nach seinem Vertragsende bei Nolte Anfang 2017.

„Ich freue mich riesig, jemanden an der Seite zu haben, der Küche und die Art des Verkaufens in Perfektion beherrscht“, kommentiert Christopher Fughe, geschäftsführender Gesellschafter von Störmer, die Personalie. In einer Mitteilung des Unternehmens wird er so zitiert: „Hans-Joachim Kalek kennt durch seine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche zahlreiche Händler. Er kann diese einfacher von einem Neustart mit Störmer überzeugen.“ Auch die Zusammenarbeit mit den Fachverbänden sei in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen, so Fughe weiter. Selbstkritisch räumt er ein: „Daran bin ich sicherlich mit Schuld.“

www.stoermer-kuechen.de