02.11.2016

Ein Designwunsch, zwei Lösungen

Der Geschmack bestimmt das Design: Zur Saison 2017 erweitert Nolte Küchen die Planungsvielfalt für konsumige Küchen.

„Portland“ in „Zement Anthrazit“ mit Glaslaminatfronten „Corona“ in „Arcticweiß Hochglanz“ sowie als Akzent die Theke in „Eiche Marone“. Foto: Nolte Küchen

So ist mit „MatrixArt900“ die Unterschrankhöhe von 900 mm nun auch grifflos erhältlich. Bei den Schrankbreiten und -tiefen sowie in puncto Farben und Oberflächen hat der Hersteller sein Sortiment ebenfalls durchgängig ergänzt. Originalmaterialien und täuschend echte Reproduktionen gehen Hand in Hand in allen relevanten Materialbereichen wie Beton, Holz, Glas und Lack. Das sorgt für noch mehr Flexibilität und einen großen Gestaltungsspielraum. Das Resultat sind wohnliche, individuell geplante Küchenwelten, bei denen der Geschmack das Design bestimmt, nicht das Budget. Das hier abgebildete Planungsbeispiel setzt auf einen wohnlichen Materialmix.

www.nolte-kuechen.de