27.07.2016

Nach rund drei Jahren kehrt Günther Ottenbacher zu GfMTrend zurück – zum 1. September 2016 als Produktmanager für den Sortimentsbereich Küchen. In der Zwischenzeit war er im Deutschland-Vertrieb von ewe Küchen aktiv.

Günther Ottenbacher. Foto: GfMTrend

Ottenbacher besetzt bei GfMTrend die nach dem Ausscheiden von Achim Mürdter vakante Position. In seiner ersten Zeit bei GfMTrend war Ottenbacher sieben Jahre lang für den Neustädter Verband tätig. GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann freut sich, dass die Position des Produktmanagers Küchen nun wieder kompetent besetzt werden konnte: „Mit Günther Ottenbacher kehrt ein absoluter Küchenprofi zu GfMTrend zurück. Er ist zudem bestens mit unserer Verbandsstruktur vertraut und kennt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder.“

www.gfm-trend.de