31.08.2016

Quooker Deutschland hat seinen Außendienst erweitert. Seit dem 1. August gehört Markus Warnke zum Team des Kochend-Wasser-Hahn-Herstellers – mit Verantwortung für das Gebiet Baden-Württemberg.

Markus Warnke. Foto: Quooker

Markus Warnke, 50, ist passionierter Vertriebler mit über 20-jähriger Berufserfahrung und wird mit seiner Erfahrung und Kompetenz das dynamische Wachstum von Quooker in seiner Region unterstützen. „Als leidenschaftlicher Vertriebsprofi und Hobbykoch möchte ich dem Küchenfachhandel die passende Unterstützung geben. Ein innovatives Produkt in einem zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmen begleiten zu dürfen, ist für mich ein absoluter Glücksfall“, so Markus Warnke. Er berichtet in seiner Funktion direkt an den Geschäftsführer Daniel Hörnes.

www.quooker.de