29.08.2016

Mit mehreren Neuentwicklungen erwartet Blanco seine Gäste auf Gut Böckel. Angekündigt wird ein breit gefächertes Spektrum an Neuheiten in allen Segmenten.

An allen Tagen werden in der Blanco Galerie neben den Ansprechpartnern des Vertriebs auch Experten vom Technischen Kundendienst zur Verfügung stehen. Foto: Blanco

Die gemütliche Außenterrasse der Blanco-Präsentation auf Gut Böckel lädt zu Gesprächen in gemütlicher Runde. Den Rahmen für eine kulinarische Pause schafft sie auch. Foto: Blanco

Das diesjährige Motto „Die neuen Ebenen der Funktionalität“ fasst den Leitgedanken der Herbstneuheiten zusammen. Wobei das Motto wörtlich genommen werden darf. Denn Premiere feiert ein „innovatives Beckenkonzept“, das Ergonomie und Ästhetik laut Blanco perfekt kombiniert. „Gleichzeitig erweitert sich die Funktionalität in der vertikalen Achse“, lässt Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland, durchblicken. Auch bei Küchenarmaturen und Abfallsystemen gibt es Neuheiten, „die mit außergewöhnlichen Details bestechen und präzise auf die Bedürfnisse des Markts zugeschnitten sind“. Eine weitere Neuheit aus dem zentralen Bereich der Spülenfunktion wird gleichfalls angekündigt – aber nicht näher erläutert. Details bleiben der Präsentation auf Gut Böckel vorbehalten.

Technischer Kundendienst vor Ort
An allen Tagen (17. bis 22. September 2016) werden in der Blanco Galerie neben den Ansprechpartnern des Vertriebs auch Experten vom Technischen Kundendienst zur Verfügung stehen. So haben Besucher am Service-Terminal die Möglichkeit, sich über technische Themen und Details des Extranets zu informieren. Lars Kreutz: „Wir freuen uns sehr darauf, unseren Handelspartnern die Herbstneuheiten vorstellen zu dürfen. Gut Böckel bietet uns darüber hinaus ideale Möglichkeiten für den kommunikativen Austausch mit unseren Gästen“. So erwartet die Besucher der Blanco Galerie gleich am Eingang des idyllischen Hofguts wieder eine atmosphärische Inszenierung der Neuheiten – visuell angelehnt an das diesjährige Blanco Messe-Motto. Doch nicht nur das: „Dank der neuen, gut befestigten Parkplätze kommt man künftig bei Regenwetter trockenen Fußes zu uns – und zur legendären Currywurst“, ergänzt er augenzwinkernd. Die gemütliche Blanco-Außenterrasse lädt wie immer zu ausgiebigen Gesprächen in gemütlicher Runde und zu Kulinarischem ein.

www.blanco-germany.com/de