03.05.2016

Stefan Jonitz scheidet bei Hettich aus

Zum 30. April 2016 scheidet Stefan Jonitz aus der Hettich Geschäftsleitung aus. Seine Verantwortungsbereiche Finanzen, Personal und Recht (CFO) übernimmt übergangsweise Dr. Andreas Hettich.

Stefan Jonitz. Foto: Hettich

Stefan Jonitz verlässt Hettich auf eigenen Wunsch. Er wolle sich eine neue Herausforderung suchen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Hintergründe wurden nicht genannt. Jonitz war 23 Jahre in der Gruppe tätig und im März 2012 als drittes Mitglied in die Hettich Geschäftsleitung berufen worden. „Seine langjährige Mitarbeit war von einem hohen persönlichen Engagement geprägt, loyal und zuverlässig“, würdigt das Unternehmen dessen Wirken in Kirchlengern.
Dr. Andreas Hettich übernimmt neben seinem Verantwortungsbereich Marketing und Vertrieb in der Übergangszeit die Bereiche Finanzen, Personal und Recht (CFO) und bleibt Vorsitzender der Geschäftsleitung. In dieser Zeit steht Stefan Jonitz noch beratend zur Verfügung. Dr. Dieter Wirths verantwortet die Bereiche Technik und Logistik.

www.hettich.com/de