03.05.2016

Klaus Stiegeler verlässt Franke

Geschäftsführer Klaus Stiegeler verlässt zum 31. Mai 2016 die Franke GmbH in Bad Säckingen. Die Trennung erfolge „im gegenseitigen Einvernehmen“. Aus persönlichen Gründen werde er sich neuen Aufgaben außerhalb der Franke Gruppe widmen.

Klaus Stiegeler. Foto: Franke

Seit August 2012 verantwortet der 50-jährige Stiegeler die Geschäftsleitung der deutschen Tochtergesellschaft der Franke Gruppe für die Division Kitchen Systems. Seine Aufgaben in Bad Säckingen wird bis auf Weiteres Lars Völkel übernehmen, Leiter der Division Franke Kitchen Systems.
In einer Mitteilung heißt es: „Die Franke Gruppe respektiert den Entschluss von Klaus Stiegeler und bedauert seinen Schritt. Mit großem Engagement und fachlicher Expertise hat Klaus Stiegeler die Optimierung und Ausweitung des Produktangebots sowie die erfolgreiche Neuausrichtung der Marke Franke im deutschen Markt entscheidend mitgeprägt. Wir danken ihm für seine Verdienste und die loyale Unternehmensführung. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“