03.02.2016

Runder Geburtstag bei Rotpunkt Küchen

„Happy Birthday“ schallte es vergangene Woche Dienstag durch die Räume bei Rotpunkt Küchen in Bünde. Geschäftsführer Heinz-Jürgen Meyer feierte seinen 60. Geburtstag.

Geburtstagskind Heinz-Jürgen Meyer (vorne links) und Geschäftsführerkollege Andreas Wagner (vorne rechts) feierten mit dem Team von Rotpunkt Küchen. Foto: Rotpunkt Küchen

Meyer ist seit 36 Jahren Geschäftsführer von Rotpunkt Küchen. Seit fünf Jahren führt er das Unternehmen gemeinsam mit Andreas Wagner. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter luden an diesem Tag das gesamte Team zu einer Feier mit Mittagsimbiss ein. „Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und sind für ein zukunftssicheres Unternehmen von besonderer Bedeutung“, betont Heinz-Jürgen Meyer.

Keine Lust auf Ruhestand
Der Ruhestand sei für ihn noch kein Thema. „Ein Unternehmer ist immer in Arbeit, egal wie alt er ist“, sagte er. Unter der gemeinsamen Geschäftsführung mit dem 45-jährigen Andreas Wagner hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren „erfolgreich entwickelt“. Und zwar in eine „junge dynamische Richtung, die die Tradition dennoch im Blick behält“, wie Meyer es formuliert. Aktuell erwirtschaftet Rotpunkt Küchen mit 250 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 50 Mio. Euro.

www.rotpunktkuechen.de