04.04.2016

Kreis schafft die neue Position „Marketingleitung“

Robert Strunz ist seit dem 1. April 2016 Marketingleiter von DER KREIS. In der neu geschaffenen Funktion ist er verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Marketing-Aktivitäten der deutschen Ländergesellschaft.

Robert Strunz. Foto: DER KREIS

Robert Strunz, der bereits seit mehreren Jahren für die Leonberger Verbundgruppe als selbstständiger Berater tätig ist, berichtet in seiner Funktion an Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von DER KREIS Deutschland.
„Wir werden unsere Marketing-Aktivitäten noch weiter ausbauen und professionalisieren, daher freuen wir uns über den Einstieg von Robert Strunz“, erklärte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS. Die Verbundgruppe erwarte durch diese personelle Aufstockung zusätzliche Impulse für die Marktbearbeitung in Deutschland. Schaible: „Eine wichtige Aufgabe ist die Weiterentwicklung von kreativen Ideen und innovativen Konzepten, die unsere Mitglieder dabei unterstützen, ihre führende Marktposition in ihrer Region auszubauen. Diese Konzepte werden auch in Zukunft weiterhin in dem langjährigen, erfolgreichen Marketingkreis gemeinsam mit den Mitgliedern ausgearbeitet.“

www.derkreis.de