10.12.2015

Elektronisch gesteuerte Armatur mit Auszugbrause

Die Küchenarmatur KWC ZOE gibt es seit 2013. Nun wurde die Premium-Linie um eine elektronische Variante ergänzt. „TLP“ (touch light PRO) heißt der Zusatz.

Bei „KWC ZOE touch light PRO“ trifft faszinierende Form auf smarte Technik. Foto: KWC

Die elektronische Bedieneinheit besitzt keinen Hebel und verleiht dem skulpturalen Design der Armatur noch mehr Ausdruck. Schon ein Fingertipp lässt das Wasser fließen!

Ihr zusätzlicher Nutzen: Antippen genügt, um die Armatur zu aktivieren. Das funktioniert auch mit dem Handrücken oder dem Arm und verschafft somit zusätzlichen Handlungsspielraum am oft frequentierten Arbeitsplatz Küchenspüle. Das runde Bedienelement signalisiert über seinen Lichtring die gewählte Wassertemperatur. Laut Hersteller ist die „KWC ZOE TLP“ die weltweit erste elektronisch gesteuerte Armatur mit integrierter Auszugbrause. Es gibt sie in den Oberflächen „Chromline“ und „Decor Steel“.

www.kwc.de