30.03.2016

Andreas Assner wird neuer Gesellschafter bei Nieburg Küchen

Andreas Assner, bis November 2015 Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer bei Bauformat, wird zum 1. April geschäftsführender Gesellschafter bei Nieburg Küchen. Die Inhaberfamilie Fortmeier/Robeck wird sich zurückziehen, aber als Mitgesellschafter im Unternehmen bleiben.

Andreas Assner wird neuer geschäftsführender Gesellschafter beim Löhner Küchenmöbelhersteller Nieburg. Foto: Nieburg

„Im Zuge einer gut geplanten Übergabe werden wir als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung stehen. Dazu werden wir die noch wenigen offenen Projekte abschließen, um Herrn Assner ein vollständig saniertes Unternehmen zu übergeben“, erklärt Nieburg-Geschäftsführerin Alexandra Robeck. Die Familie Robeck/Fortmeier hat die Nieburg Küchen GmbH vier Jahre lang geführt. „Wir freuen uns, dass wir das jetzt gut aufgestellte Unternehmen im Tagesgeschäft in erfahrene Hände abgeben können. Andreas Assner ist mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Küchenbranche unsere absolute Wunschbesetzung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Robeck.

www.nieburg.de