06.01.2016

Stahlberg managt Amica-Kundendienst

Arthur Stahlberg, 34, ist seit 1. Januar 2016 neuer Leiter des Kundendienstes bei Amica International.

Arthur Stahlberg. Foto: Amica

In dieser Funktion wird er operativ in enger Zusammenarbeit von Mevlüt Demirci unterstützt und berichtet an Geschäftsführer Martin Büttner. Stahlberg wird sich dabei im Wesentlichen um neue Konzepte, Strukturentwicklung und Management des Kundendienstes kümmern.
Er kommt von Arvato (Bertelsmann-Gruppe), wo er zuletzt Leiter der Abteilung „Repair Management“ war. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte er bei Media Markt als Warenverantwortlicher für neue Medien sowie bei verschiedenen Stationen bei arvato als Key Account Manager, Leiter Vertrieb, Leiter Kundenbetreuung und zuletzt Director Sales, Aftersales & Repair.

www.amica-international.de