15.01.2016

Der türkische Möbelbeschlaghersteller Samet stellt auf der ZOW 2016 in Bad Salzuflen aus. Parallel wurde der Showroom in Bad Oeynhausen umgestaltet.

Klare Formen und ein schlankes Zargendesign prägen das neue Schubkastensystem „SmartFlow“. Foto: Samet

Für seinen zweiten ZOW-Auftritt nach 2014 wird sich das Unternehmen mit einem 60 m² großen Messestand in Halle 20 präsentieren. Nach dem Motto „klein, aber fein“ werden Produktideen, die Möbel bewegen, im Mittelpunkt stehen. Die Schubkastensysteme „SmartFlow“ und „AlphaBox“ werden ebenso im Mittelpunkt stehen wie der Klappenbeschlag „d-lite-Lift“. Hinzu kommen neue Schiebetürsysteme für Wohn- und Schlafraum- und Büromöbel. Für Felix Nieburg, Leiter der Samet GmbH in Bad Oeynhausen, ist die ZOW sozusagen ein „Heimspiel“. „Wir sind ganz dicht dabei und nehmen die Chance wahr, unsere Leistungsfähigkeit den Fachbesuchern zu demonstrieren.“
Bis Anfang Februar soll auch der 300 m² große Showroom der Samet GmbH in Bad Oeynhausen komplett umgestaltet sein. Das überarbeitete Ausstellungskonzept wird Platz für die zur ZOW 2016 präsentierten Produkte machen. Darüber hinaus werden Inneneinrichtungsideen und Scharniere so in die Ausstellung integriert, dass die Besucher einen Überblick über Produktvielfalt und Flexibilität des türkischen Herstellers erhalten. Den Showroom in Bad Oeynhausen nutzt Samet seit der Eröffnung im April 2013 als Beratungszentrum für Anwendungstechnik von Möbelbeschlägen.
Die ZOW in Bad Salzuflen findet vom 16. bis 19. Februar 2016 statt.

www.samet.com.tr