01.02.2016

Küchenmöbelhersteller Ballerina hat erneut über den Tellerrad gedacht und mit seinen Standard-Küchenmöbeln einen funktionalen Hauswirtschaftsraum geplant. Als Ausstattungspartner ist Hailo dabei.

Kristina Wetz vom Hailo-Marketing befragte die Gäste der Ballerina-Hausausstellung zur Akzeptanz eines speziellen Hauswirtschaftsraums. Foto: Biermann

Fotos: Ballerina

Fotos: Ballerina

Der Hintergrund: In den Städten werden Anlagen und Mehrfamilienhäuser immer öfter als Einraumlösung plus Hauswirtschaftsraum gebaut. In einer Studie wollte der Küchenmöbelhersteller demonstrieren, wie auch solche kleinen Räume optimal genutzt werden können. Begleitet wurde die Darstellung zur Hausmesse 2015 von einer Kundenbefragung. Kristina Wetz vom Hailo-Marketing holte bei den Messegästen ein Stimmungsbild zum Hauswirtschaftsraum ein. Auf dieser Grundlage wird entschieden, ob dieses Angebot künftig mit ins Programm aufgenommen wird.

www.ballerina.de