15.03.2016

Material und Dekor der Arbeitsplatte prägen die Küche ganz entscheidend

Lechner – so vielseitig wie nie

Glas – Designtrend Kupfer: Die Farbe Copper greift den aktuellen Trend zu Einrichtungsgegenständen aus Kupfer auf. Lechner hat eine warme Farbvariante gewählt, die durch eine matte satinierte Glasoberfläche noch ver­stärkt wird. Wie alle Farben und Dekore im Glasbereich, kann auch diese Farbe für Arbeitsplatten und Rückwände in allen Plattenstärken und Glasoberflächen bestellt werden.

Naturstein – unschlagbar mit Glas: Das Wohnen mit natürlichen Materialien erlebt derzeit eine Renaissance. Mit einer Arbeitsplatte aus Naturstein holt man sich ein Stück Luxus in die eigenen vier Wände. Stein spricht alle Sinne an und begeistert durch seine Schönheit und Funktionalität. Dieses einzigartige Ambiente wird durch eine Rückwand aus der Lechner Glaskollektion noch unterstrichen. Zu jedem Stein gibt Lechner deshalb Empfehlungen für geeignete Dekore oder Farben.

Keramik: Marmor und Marmordekore kommen nie aus der Mode. Die Farbgebung passt perfekt zu Holz und ist für jeden Einrichtungsstil geeignet. Das neue Dekor ­Bianco marmo interpretiert das Trendthema neu und besticht durch eine angenehme leicht strukturierte Oberfläche.

Mit der passenden Rückwandverkleidung wird die Küche einzigartig und unvergleichlich. In der Kollektion 2016 zeigt Lechner wieder sein untrügliches Gespür für Farben und Oberflächen.

www.lechner-ag.de