14.12.2015

Hettich wechselt Geschäftsführer aus

Uwe Kreidel hat Stefan Kükenhöhner als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Hettich abgelöst. Die Trennung von Kükenhöhner erfolgt mit Wertschätzung aber dennoch mit sofortiger Wirkung.

Wechsel in der Hettich Geschäftsleitung: Am 9. Dezember 2015 übernahm Uwe Kreidel 51, die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG neben dem weiteren Geschäftsführer Peter Kuppen. Foto: Hettich

Am 9. Dezember 2015 hat Uwe Kreidel, 51, die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG übernommen. Parallel zum weiteren Geschäftsführer Peter Kuppen. Der bisherige Stelleninhaber, Stefan Kükenhöhner, hat die Hettich Unternehmensgruppe mit sofortiger Wirkung verlassen. „Unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens“, seien dafür ausschlaggebend gewesen, heißt es in einer Mitteilung. Die Geschäftsleitung erklärt: „Seine Mitarbeit war stets von hohem persönlichen Engagement geprägt, loyal und zuverlässig. Die Geschäftsleitung dankt ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm persönlich für die Zukunft alles Gute.“

Seit 25 Jahren bei Hettich
Uwe Kreidel, als neuer Verantwortlicher für Marketing und Vertrieb, ist ein echter Unternehmenskenner. Er ist bereits seit 25 Jahren bei Hettich. Seit August 2003 war er Geschäftsführer des größten Produktionsunternehmens der Hettich Gruppe und Leiter der Division Schubkastensysteme. Des Weiteren vertritt Uwe Kreidel die Unternehmensgruppe ehrenamtlich in den Vorständen des Arbeitgeberverbandes Herford und des Unternehmerverbandes der Metallindustrie OWL.

www.hettich.de