25.01.2016

Hahne übernimmt Vorstandsvorsitz bei SHD

Zum 1. Januar 2016 wurde Stefan Hahne zum neuen Vorstandsvorsitzenden des IT-Unternehmens SHD AG berufen. Zeitgleich wechselte Jan Broer vom Vorstand in den Aufsichtsrat.

Foto: SHD AG

Jan Broer. Foto: SHD AG

Stefan Hahne ist bereits seit September 2013 als Geschäftsführer und Vorstand der SHD AG aktiv. Bislang verantwortete er als Vorstand die Bereiche Vertrieb und Marketing. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Jan Broer wechselt in den Aufsichtsrat der AG und bringt von dort aus sein Know-how und seine Kontakte ein.
Zusammen mit Stefan Hahne verantworten nun die Vorstände Bernd Hilgenberg für die Ressorts Entwicklung und Technik sowie Hans Pfrommer für den Bereich Finanzen das operative Geschäft der SHD-Unternehmensgruppe.

www.shd.de