15.12.2015

artego baut Vertriebsteam weiter aus

Ton ten Bokum managt seit dem 1. November 2015 die Vermarktung von artego Küchen in den Niederlanden. Er hat als „Sales Manager“ beim Küchenmöbelhersteller in Bad Oeynhausen begonnen.

Dabei arbeitet ten Bokum mit dem bereits bestehenden Vertriebspartner in den Niederlanden, „Probewa", zusammen. „Mit der Einführung des 130er-Rasters werden wir dem planerischen Anspruch unserer Kunden und Interessenten noch besser gerecht. Das gilt natürlich auch für die Beneluxländer, für die unsere im Preissegment zwischen 2.000 und 6.000 Euro angesiedelten Küchen nun noch interessanter sein dürften“, erläutert artego Vertriebsleiter Markus Hillebrand die jüngste Personalie.
Ton ten Bokum verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Küchen. Er war mehrere Jahre als Exportmanager bei Pronorm tätig, und als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing lenkte er die Geschicke des niederländischen Unternehmens Bribus BV, Dinxperlo.

www.artego-kuechen.de