06.01.2016

Bernhard Hunger, 50, Verkaufsleiter der Küppersbusch Hausgeräte GmbH, hat das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Seine Aufgaben übernimmt Henrique J. Amaral in Personalunion zu seiner weiteren Verantwortung als Sales Director für die Verkaufsaktivitäten in Deutschland.

Bernhard Hunger. Foto: Küppersbusch

Henrique J. Amaral. Foto: Küppersbusch

Bernhard Hunger hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Zuvor war er 24 Jahre in verschiedenen Positionen für Küppersbusch tätig, zuletzt als Verkaufsleiter und Key Account Manager. „Ich habe fast ein Viertel Jahrhundert für Küppersbusch gearbeitet und bin der festen Überzeugung, dass diese tolle Marke auf dem besten Weg zu ihrer alten Stärke ist“, wird er in einer Mitteilung zitiert. Dennoch sei es für ihn an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.
Dr. Stefan Popp, Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH, bedankt sich bei Bernhard Hunger für dessen Treue und Verbundenheit zum Unternehmen Küppersbusch sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

www.kueppersbusch.de