03.11.2015

Auf der Zuliefermesse Sicam sorgte Vauth-Sagel für einen Hingucker und initiierte eine Flut von Selfies. Die Eckschranklösung „Cornerstone“ wurde kreativ inszeniert – im Raumfahrer-Look.

Der Vauth-Sagel „Space Shuttle“ zog die Blicke des Sicam-Publikums schon auf dem Weg zur Messe auf sich. Foto: Vauth-Sagel

Die Vauth-Sagel-Astronauten zeigten, wie man den vorhandenen „Space“ im Küchenschrank mit der neuen Eckschranklösung „Cornerstone“ perfekt nutzen kann. Foto: Vauth-Sagel

Der Systemkomponentenhersteller reiste mit eigenen „Space Shuttles“ an und hatte die dazugehörige Besatzung gleich mitgebracht. Zwei Raumfahrer sorgten auf der Messe für Aufsehen. Die Vauth-Sagel-Astronauten zeigten, wie man den vorhandenen „Space“ im Küchenschrank mit der neuen Eckschranklösung „Cornerstone“ perfekt nutzen kann.
Die Aufmachung sorgte für Gesprächsstoff und zur Freude der Verantwortlichen des Marketing-Coups war das Unternehmen damit eins der vorherrschenden Gesprächsthemen auf der Sicam. „Unsere Astronauten mussten sehr viel Zeit einplanen, um die Messe zu überqueren, denn viele Gäste nutzten die Chance, ihren Ausflug in den Küchen-Orbit mit einem Selfie zu dokumentieren“, so Geschäftsführer Claus Sagel. Bereits in den ersten Tagen konnte das Messeteam noch mehr Besucher als in den Vorjahren auf dem eigenen Stand begrüßen.

www.vauth-sagel.de