28.10.2015

Mit einem pfiffigen und ausgesprochen „lebendigen“ Videoclip zeigt Kesseböhmer, wie man High-Tech-Produkte auch ohne Worte emotional überzeugend „rüber bringen“ kann. In diesem Fall geht es um Nutzen und Funktion des „iMove“. Anschaulich und unterhaltsam erzählt der Clip, wie der „iMove“ Bewegung in den Hängeschrank bringt und wie man – im Team – Unerreichbares in bequeme Griffhöhe holt.

Der Berner Sennenhund Milo zählt zu den Protagonisten eines Videoclips von Kesseböhmer, der Nutzen und Funktion des Oberschrankschwenkbeschlags „iMove“ in Szene setzt. Foto: Kesseböhmer

Die sympathischen Protagonisten: ein kleiner Junge und seine besten Freunde, Kater Mirko und Berner Sennenhund Milo. Das Trio nutzt geschickt und mit vereinten Kräften den „iMove“, um an die begehrten „Leckerlis“ im Hängeschrank zu kommen. Am Ende wird die Beute genüsslich gemeinsam verzehrt.
„Das Video spricht vor allem das Herz des Kunden oder Passanten an und erweist sich damit als eine besonders wertvolle Verkaufsunterstützung“, betont Kesseböhmer. Der Film diene aber auch als eine kleine, erholsame Pause im Beratungsgespräch oder als wirksamer „Stopper“ in Ausstellung oder Schaufenster. Hier der Link zum Film: www.youtube.com/watch?v=ZmdSFzetO30.

www.kesseboehmer.de