16.09.2015

Mit Nicky Hurrle, 44, hat die Novy Deutschland GmbH hat einen Branchenfachmann als neuen Vertriebs- und Marketingleiter verpflichten können.

Nicky Hurrle (Foto) ist ab sofort für alle Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen von Novy Deutschland verantwortlich. Foto: Novy

Hurrle war in den letzten Jahren in ähnlicher Position bei Exklusiv-Hauben Gutmann tätig. Die nun neu besetzte Position bei Novy war nach dem Ausscheiden von Tobias Kruse zum Jahresanfang vakant geworden. Nicky Hurrle gilt als exzellenter Kenner des deutschen und europäischen Küchenmarktes sowie als ein ausgewiesener Spezialist für den Vertrieb hochwertiger Dunstabzugshauben.
Seinen ersten Auftritt im Novy-Dress wird der neue Vertriebs- und Marketingleiter auf der „area30“ im Rahmen der Küchenmeile 2015 haben. In Löhne präsentiert Novy mit „One“, „Cloud“ und „Moon“ drei neue Produkte. Wobei der Kochfeldabzug „One“ bereits auf der LivingKitchen als Prototyp gezeigt wurde.

www.novy-dunsthauben.de