17.09.2015

Nach zwei Jahren hat es Andreas Stolle zurück nach Ostwestfalen gezogen.

Andreas Stolle ist neuer Key Account- und Marketing-Manager bei Elco in Gütersloh. Foto: Elco GmbH

Zum 1. September 2015 hat er bei der Elco GmbH in Gütersloh die Position als „Key Account- und Marketing-Manager“ übernommen. Die letzten zwei Jahre verantwortete er den Vertrieb und das Marketing beim Leuchtenhersteller WIPO-Elektrotechnik GmbH im fränkischen Schwanstetten, davor war er bei Ninkaplast GmbH in Bad Salzuflen.
„Die Herausforderung, bei Elco den expansiven Kurs der letzten Jahre in der ersten Reihe weiter mitgestalten zu dürfen, ist sehr spannend“, wird Andreas Stolle in einer Mitteilung zitiert. Das Unternehmen wolle sich im Vertrieb breiter aufstellen, die Nähe zum Kunden intensivieren und den Service noch weiter verbessern. Prokurist und Vertriebsleiter Manfred Zeyen ergänzt: „Mit Produktneuheiten im Küchen- und Badmöbelbereich, mit einem neuen Abfalltrennsystem sowie mit neuen Schubkasteneinsätzen haben wir in den letzten Monaten Marktanteile gewinnen können, dieser Kurs soll weiter intensiviert werden.“
Elco ist ein Kunststoff-Spezialist und gehört zur Hueck Industrie Holding.

www.elcokunststoffe.de