14.09.2015

In der neuen Kollektion, gültig ab Oktober, zeigt Lechner wieder sein Gespür für Farbtrends und Materialkombinationen.

Glas im Kupfer-Ton. Foto: Lechner

Naturstein „Elegant grey“. Foto: Lechner

Keramik im Marmor-Look. Foto: Lechner

Glas: Designtrend Kupfer
Die Farbe Copper (Foto) greift den aktuellen Trend zu Einrichtungsgegenständen aus Kupfer auf. Lechner hat eine warme Farbvariante gewählt, die durch eine matte satinierte Glasoberfläche noch verstärkt wird. Wie alle Farben und Dekore im Glasbereich, kann auch diese Farbe für Arbeitsplatten und Rückwände in allen Plattenstärken und Glasoberflächen bestellt werden.

Naturstein: spricht die Sinne an
Das Wohnen mit natürlichen Materialien erlebt derzeit eine Renaissance. Mit einer Arbeitsplatte aus Naturstein holt man sich ein Stück Luxus in die eigenen vier Wände. Stein spricht alle Sinne an und begeistert durch seine Schönheit und Funktionalität. Dieses einzigartige Ambiente wird durch eine Rückwand aus der Lechner Glaskollektion noch unterstrichen. Zu jedem Stein gibt Lechner deshalb Empfehlungen für geeignete Dekore oder Farben. So unterstreicht zum Beispiel das Motivdekor „Michel“ den durch seine Haptik und seine unregelmäßigen Adern sehr ursprünglich wirkenden Stein „Elegant grey“ (Foto).

Keramik: im Marmor-Dekor
Marmor und Marmordekore kommen nie aus der Mode. Die Farbgebung passt perfekt zu Holz und ist für jeden Einrichtungsstil geeignet. Das neue Dekor „Bianco marmo“ (Foto) interpretiert das Trendthema neu und besticht durch eine angenehme leicht strukturierte Oberfläche.

www.lechner-ag.de