08.08.2015

Die Verbundgruppe DER KREIS zeichnete einen ihrer „Küchenspezialisten 2015“ aus. In der Kategorie „Newcomer“ erhielt Westend Küchen in Stuttgart die Trophäe samt Urkunde.

Westend Küchen in Stuttgart wurde von der Verbundgruppe DER KREIS als „Küchenspezialist des Jahres 2015“ ausgezeichnet. Foto von links: Oliver Strelow (Vertriebsleiter DER KREIS Deutschland), Daniela Lindner (Küchen Beraterin Westend Küchen), Konstantin Milonas (Geschäftsführer Westend Küchen) sowie seine Ehefrau Melanie Milonas. Foto: DER KREIS

Überreicht wurde die Auszeichnung von Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS Deutschland, an Konstantin Milonas, Geschäftsführer von Westend Küchen. Bei der feierlichen Übergabe waren zahlreiche Geschäftsfreunde und -partner, Kunden, Medienvertreter und lokale Prominenz aus Stuttgart und Umgebung anwesend. In ihren Grußworten würdigten Udo Gabele, Vertriebsleiter Miele, und Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin Ballerina Küchen, das besondere Engagement von Konstantin Milonas. Für Udo Gabele ist der Küchenspezialist ein „authentischer Markenbotschafter mit Herzblut und Kompetenz“. Heidrun Brinkmeyer überreichte dem Preisträger eine Nadel, die ihn als Ballerina Stützpunkt-Händler auszeichnet.

Belohnung und Ansporn
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Küchenspezialisten des Jahres 2015“, sagte der ausgezeichnete „Newcomer“ sichtlich erfreut. Belege sie doch, dass „wir uns gut am Markt etabliert haben“. Den Preis wertet er als Belohnung für das bisher Geleistete und zugleich als Ansporn, die Bemühungen und das Engagement noch weiter auszubauen. „Ziel ist es, dem Kunden eine für ihn optimale und qualitativ hochwertige Beratung, Küchenplanung und Kücheneinbau anzubieten, die keine Wünsche offen lässt“, erklärte Konstantin Milonas.

Auswahlkriterien „deutlich übertroffen“
„Für mich persönlich ist es eine Freude, Konstantin Milonas auszuzeichnen, denn das Unternehmen Westend Küchen übertrifft die Auswahlkriterien sehr deutlich“, sagte DER KREIS-Vertriebsleiter Oliver Strelow. Besonders hervorzuheben sei die erfolgreiche Marktbearbeitung des Küchenstudios seit der Übernahme durch Milonas. Oliver Strelow: „Ihm ist es gelungen, sich innerhalb von kurzer Zeit in dem nicht einfachen Stuttgarter Markt einen Namen zu machen und seinem Fachgeschäft eine individuelle Handschrift zu verpassen.“

Fünf Kategorien
Die „Küchenspezialisten des Jahres“ werden jeweils zum Jahreskongress des Verbunds DER KREIS ausgezeichnet. Eine unabhängige Fachjury – bestehend aus Architekten, Werbefachleuten und Journalisten – küren aus allen Mitgliedsunternehmen drei der fünf Küchenspezialisten des Jahres. Und zwar in den Kategorien „Kundenzufriedenheit“, „Kreativität“ und „Newcomer des Jahres“. Die Preisträger für die beiden Kategorien „Beste Küche Publikumspreis“ und „Beste Küche Kollegenpreis“ werden von Endkunden und von den Mitgliedern der Verbundgruppe gewählt.
Die Ausschreibung für den Wettbewerb 2016 startet in Kürze.

www.derkreis.de