18.08.2015

Concept Kitchen feiert USA-Debüt

Naber blickt mit der Concept Kitchen nun auch über den Teich. Auf dem Design-Hotspot „MA International Design Expo“ in Atlanta traf das Unternehmen Anfang Juni auf wichtige Entscheidungsträger aus Architektur, Innenarchitektur sowie auf Interior-Spezialisten, die sich von neuesten „Human Design“-Entwicklungen inspirieren ließen.

Auch Concept Kitchen-Designer Kilian Schindler stand den Messegästen auf der „MA International Design Expo“ Rede und Antwort zum mobilen Küchenkonzept. Foto: Naber / MA (Modern Atlanta LLC)

„Die Reaktion war fantastisch“, resümiert Naber-Trendscout Martin Staaks die Resonanz des Publikums und der Medien. Und er ergänzt: „Ein ideenreiches mobiles Interior-Konzept wie Concept Kitchen hat bei guter Vorplanung reelle Marktchancen in der ganzen Welt.“

www.n-by-naber.com