12.08.2015

Nicht nur die Module der „Concept Kitchen“ fallen bei Designwettbewerben positiv auf, auch das von Naber dafür kreierte B2B-Kommunikationskonzept wurde nun ausgezeichnet.

Mal nicht fotografiert sondern gezeichnet: Mobilküche „Concept Kitchen“. Grafik: Naber / Bureau Kilian Schindler

Die in Zusammenarbeit mit den Kreativen der Frankfurter Agentur Pixelgarten und dem Produktdesigner Kilian Schindler realisierte Kommunikation erhielt ein „Best of Best“-Prädikat beim ICONIC AWARD. Belohnt wurde damit vom „Rat für Formgebung“, der diesen Award einmal jährlich vergibt, die „gelungene Verknüpfung und Übereinstimmung von Produktphilosophie, Markenbild, Messestandarchitektur sowie Print- und Onlineaktivitäten“.
Hans-Joachim Naber, Visionär, leidenschaftlicher Entwickler und Promotor der „Concept Kitchen“, zeigt sich bewegt: „Die Auszeichnung hat mich überrascht. Es ist uns gelungen, in kürzester Zeit unserem Interior-Mobilprogramm durch das Markenbild ‚n by Naber’ auch in der Außendarstellung ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Dass sich unter den diesjährigen 35 ‚Best of Best’-Preisträgern aller ICONIC AWARD-Kategorien so klingende Namen wie Dorma, Jung und Kaldewei finden, das macht die Erfolgsmeldung für uns noch wertvoller.“
Die offizielle Preisverleihung findet in der Pinakothek der Moderne anlässlich der Messe Expo Real im Oktober 2015 in München statt.

www.naber.de