28.06.2015

Die Welt kommuniziert immer elektronischer und dabei vor allem immer mobiler. Vauth-Sagel hat auf diese Entwicklung reagiert und bietet seinen weltweiten Kunden ab sofort eine neue Service-App für Tablet-PCs an.

Die neu entwickelte Vauth-Sagel-App für Tablets weiß alles über Produkte, Technik und Unternehmen. Foto: Vauth-Sagel

Ob Produktinformationen, entsprechende Montagevideos oder Bezugsadressen: Die mobile Anwendung bietet online und offline zahlreiche Mehrwertfaktoren und will dabei deutlich mehr sein als ein digitales Druckwerk oder ein ausführlicher Blätterkatalog. Die Anwendung ist 100%ig interaktiv und „damit einmalig am Markt“, wie Vauth-Sagel betont.
Die App ist auf die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener Nutzergruppen zugeschnitten: Der Händler hat die Möglichkeit, sie in Verkaufsgesprächen zu nutzen, und der Tischler kann sich beim Einbau der Vauth-Sagel-Beschläge das Tablet direkt an den Arbeitsplatz legen, um den Installationsfilm oder die Montageanleitung anzuschauen. Sämtliche relevante Informationen rund um das Unternehmen und seine Produkte werden in dieser einen Applikation gebündelt.
Erhältlich ist die App kostenlos im App Store und dem Android-Marktplatz. Schwerpunkt bilden die Apps für Tablets mit den Apple- sowie Android-Betriebssystemen. Wer die Vauth-Sagel-App auf einem anderen mobilen Endgerät oder Desktoprechner nutzen möchte, kann die Web-Solution nutzen. Neben der deutschen Version gibt es die App für die internationalen Märkte auch in den Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Russisch.

www.vauth-sagle.de