22.07.2015

Nicht neu am Markt aber neu in der Marktbearbeitung präsentiert sich easytec Lüftungstechnik aus Osterholz-Scharmbeck. Geschäftsführer ist Tobias Kruse, bis vor wenigen Monaten noch Geschäftsführer der Novy Deutschland GmbH.

Tobias Kruse, Geschäftsführer easytec GmbH.

Foto: easytec

Dort war er Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Nach seiner Genesung startet im August der Vertrieb von Produkten rund um die Themen Abluft und Zuluft. Spezialgebiet sind aerodynamische Dachdurchführungen vom Typ „MVplus“ (Foto), welche für leistungsstarke Dunstabzugshauben bis 1.000 m³/h Leistung geeignet sind. Hinzu kommen Mauerkästen, Abluftkanäle sowie moderne Edelstahlrohre für die sichtbare Verlegung in der Küche. Das Unternehmen easytec existiert bereits seit mehreren Jahren und war u. a. Lieferant des Haubenspezialisten Novy aus Belgien. „Das werden wir auch weiterhin sein“, berichtet Tobias Kruse, zusätzlich sollen neue Kontakte geknüpft und der Geschäftsumfang ausgebaut werden.

www.easytec-pipe.de