07.05.2015

Von SieMatic zur Küchen Partner AG

Verstärkung für die Küchen Partner AG im Außendienst. Thomas Hyttrek, 55, wechselt von SieMatic Küchen zur Verbundgruppe nach Bad Schwalbach und wird ab dem 1. Juni 2015 für den Vertrieb im Süden Deutschlands verantwortlich sein. Damit löst er Hanna Conle ab, die den Verband im September verlassen wird.

Hyttrek ist seit zehn Jahren in der Küchenbranche. Über seine Aktivität bei SieMatic hinaus sammelte er Erfahrungen bei Vesta Küchen, Küchen Aktuell und Küchen Quelle.
„Die Küchen Partner AG legt als Full-Service Verband großen Wert auf die Betreuung der Partner vor Ort“, sagt Vorstand Thomas Singer. „Mit Thomas Hyttrek gewinnt das Team einen Küchenprofi, der die Bedürfnisse der Mitglieder kennt, für den aber auch Verhandlungen mit Industriepartnern, Reklamationsmanagement und Absatzfördermaßnahmen keine Fremdworte sind.“ Hanna Conle, die die Küchen Partner AG in Süddeutschland seit 2006 repräsentiert, orientiert sich ab September 2015 neu. „Wir bedanken uns herzlich bei Hanna Conle für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute“, so Thomas Singer.

www.kuechenpartner.ag