15.05.2015

Mit der „Concept Kitchen“ durch den Südwesten

Wenn sich als Sören Anders im Südwesten Deutschlands mit mobiler Küchenausstattung auf den Weg macht, dann ist kulinarische Spitzenklasse das Thema. Aktuell steht aber auch das Küchenmobiliar im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Sören Anders war 2012 Deutschlands jüngster Sternekoch. Jetzt geht er im SWR-Fernsehen mit der „Concept Kitchen“ auf kulinarische Entdeckungstouren. Foto: Naber

Denn zum Set des SWR, der im Rahmen der Sendereihe „Leibspeise mal ANDERS“ Menschen und regionale Küche vorstellt, gehört eine Auswahl kompakter „Concept Kitchen-Module“ aus dem n-by-Naber Programm. Zum Auftakt gibt es gleich vier Folgen, weitere Termine sind in der Planung. Auf kulinarische Entdeckungstour mit der „Concept Kitchen“ geht’s am 21. und 28.05. sowie am 11. und 18.06. 2015. Wer die Sendetermine verpasst hat, kann sich über die SWR-Mediathek zum Nachkochen und Nachmachen anregen lassen:
http://www.swrfernsehen.de/leibspeise-mal-anders-kulinarisches-aus-hohenlohe/-/id=2798/did=15432990/nid=2798/sdpgid=1088218/qo76fo/index.html

www.n-by-naber.com