10.06.2015

Noch ist es ein Handmuster, das Frank Peter Koch, Marketingleiter von Hailo Professional, präsentiert. Doch schon bald soll der Behälter „on-top“ fit für die Serie sein. Gedacht ist „on-top“ als Sammelbehälter für grünes Schnippelgut. „Dafür haben wir ihn nach Kundenanregungen besonders breit und flach gestaltet“, erläutert Koch.

Extra breit und extra flach: Hailo-Marketingleiter Frank Peter Koch mit einem Handmuster der Neuheit „on-top“. Foto: Biermann

Und mit einem Deckel versehen, damit der Behälter auch schon mal zwei, drei Tage im Spülenunterschrank verbleiben kann, bevor die Grünreste entsorgt werden. Die Serienreife bereits erreicht hat der Lebensmittelauszug „Pantry-Box“ (siehe KÜCHENPLANER 3/4 2015). Hier könnte es zu weiteren Verbesserungen im Detail kommen, wie z.B. die Integration einer Trennwand, um Gemüse und Brot in einem Auszug lagern zu können. Das spart Platz. (Dirk Biermann)

www.hailo-einbautechnik.de