05.03.2015

Auf der ISH in Frankfurt, der weltgrößten Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima, will die Hansgrohe SE ein Innovationsfeuerwerk starten. „Unsere Innovationen für Bad und Küche bieten echten Mehrwert für unsere Kunden“, verspricht Richard Grohe, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe SE, denn sie erleichtern den Alltag in Küche und Badezimmer und helfen bei einem effizienten Umgang mit Wasser.“

Hansgrohe bringt die Knopfbedienung „Select“ nun auch in die Küche. Erstmals zu sehen auf der ISH 2015. Foto: Hansgrohe SE

Mit „Hansgrohe Select“ brachte der Armaturen- und Brausenspezialist eine ganz neue Art der Bedienung in die Dusche. Nun erobert der kleine Knopf auch den Waschtisch und die Küche. „Drücken ist einfach, drücken ist intuitiv“, erklärt Richard Grohe die Idee hinter Hansgrohe Select. „Die überwältigende Resonanz auf unsere „Hansgrohe Select“ Brausen und Thermostate hat uns dazu angespornt, diese Idee weiter zu entwickeln.“ Entstanden sind Waschtischmischer und Küchenarmaturen, mit denen sich die Arbeitsabläufe effizienter gestalten lassen. „Hinzu kommt, dass jeder Nutzer ganz einfach und intuitiv seinen Wasser- und damit auch Energieverbrauch optimieren kann“, sagt Richard Grohe.

Die ISH findet vom 10.-14. März statt.

www.hansgrohe.com