17.04.2015

Ein Jahr exklusiv bei KüchenTreff

Erst im Januar 2015 in Köln auf der LivingKitchen vorgestellt – und schon ist die Edelstahlspüle „Eligo“ prämiert. Dem „Interior Innovation Award 2015“ folgte nun die Auszeichnung “red dot: best of the best” in der Kategorie Produktdesign.

Die bereits mit dem „Interior Innovation Award 2015“ prämierte Edelstahlspüle „Eligo“ erhielt jüngst auch die Auszeichnung “red dot: best of the best” in der Kategorie Produktdesign. Vermarktet wird das Modell im Jahr 2015 exklusiv über KüchenTreff. Foto: KüchenTreff

Das Spülenmodell wird im Jahr 2015 exklusiv über die KüchenTreff-Partner vermarktet. Aus „gutem Grund“ hat sich der Verband die exklusiven Vertriebsrechte für diesen Zeitraum gesichert. „Wir feiern in diesem Jahr unser 20-jähriges Jubiläum und waren auf der Suche nach besonderen Produkten, mit denen wir unsere Kunden einmal mehr begeistern können“, sagt KüchenTreff-Geschäftsführer Franz Bahlmann. „Als uns ‚Eligo’ vorgestellt wurde, waren wir uns sofort einig, dass wir damit ein echtes Highlight gefunden haben.“ Korbventil und „Scraper“, ein Sieb aus Edelstahl mit schützender Silikon-Ummantelung, werden bei der „Eligo“ über ein Touch Panel gesteuert. Der „Scraper“ dient dem Abziehen des Spülbeckens und der Entfernung von Speiserückständen. Ebenso wird ein Geschirrspülerventil über das Panel angesteuert. Eine flexible Abtrennung, die sogenannte „Wall“, ermöglicht es, das Becken nach Wunsch zu unterteilen.

www.kuechentreff.de