17.04.2015

Die Kludi „L-Line“ ist einer der Armaturenklassiker am Markt. Die aktualisierte Modellversion nennt sich „L-Line S“ – sie ist noch etwas schlanker und steht in neuen Oberflächen-Kombinationen zur Verfügung. In allen Varianten ist der 360° Schwenkauslauf Programm.

Ausgezeichnet mit dem „Interior Innovation Award Winner 2015“: Kludi Armatur „L-Line S“ in Chrom und Weißmatt. Foto: Kludi

„L-Line S“ ganz in Chrom. Foto: Kludi

„L-Line S“ in Chrom und Schwarzmatt. Foto: Kludi

Die Kludi „L-Line S“ gibt es komplett in Chrom, wahlweise auch mit ausziehbarem Auslauf. Für diejenigen, die gerne Farbakzente in der Küche setzen, hat der Hersteller zwei Oberflächen-Kombinationen entwickelt: Chrom kombiniert mit Schwarzmatt und Chrom mit Weißmatt. Weil die matte Optik das Licht weniger stark reflektiert, wirkt dies gleichmäßig und glatt. Das beeindruckte auch die Jury des „Interior Innovation Award“. Für die Variante Chrom Weißmatt gab es das Label „Interior Innovation Award Winner 2015“.

www.kludi.de