10.03.2015

Der LivingKitchen-Auftritt von Silverline war rundum international ausgerichtet und wurde von der Zentrale in der Türkei organisiert. Entsprechend breit aufgestellt war die Gerätepräsentation mit Einbaugeräten, die es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Marketingleiter Markus Hollbach aktiviert den herausfahrbaren Glasschirm der Haube Pop-out. Foto: Biermann

Dennoch ließen es sich die Verantwortlichen von Silverline Deutschland um Geschäftsführer Murat Arslan nicht nehmen, ihre Kunden beim Messeheimspiel zu begrüßen. Laut Marketingleiter Markus Hollbach zählte die Haube Pop-out mit ihrem herausfahrbaren Glasschirm zu den Publikumsfavoriten unter den auf der area30 gezeigten Neuheiten. Ebenso wie das Modell Slide-down Premium sowie die Umluft-Abluft-Schaltung SilverSwitch, die in diesem Jahr besonders gepusht werden soll.

www.silverline24.de