06.12.2014

ratiomat-Studios profitieren vom Elite-Programm

Die Studios des Küchenherstellers ratiomat sind seit Oktober offizieller Elite-Partner des Arbeitsplattenspezialisten Cosentino. Bundesweit betreibt der Traditionshersteller aus dem Erzgebirge 19 Studios. Zu den Privilegien, mit denen Cosentino seine besonders loyalen Kunden bei einer Elite-Partnerschaft fördert, zählen neben der Unterstützung und Beratung im Marketingbereich auch der Anspruch auf Produkt-Exklusivrechte, das Vorrecht auf Promotion-Tools sowie kostenlose Schulungsmaßnahmen für neu eingeführte Produkte. Hinzu kommen „viele weitere Treueprämien“, wie es in einer Mitteilung heißt.

Eine Voraussetzung, um ins Elite-Programm aufgenommen zu werden, ist, dass maßgefertigte Küchen angeboten werden. Denn nur so sei sichergestellt, dass Kunden jenseits der Einheitsvermarktung im Block aus der Vielfalt der Farben und Materialien wählen können.
„Wir freuen uns über das Elite-Zertifikat und die damit verbundene Unterstützung von Cosentino“, sagt ratiomat Geschäftsführer Adalbert Sigg. „ratiomat-Küchen mit Cosentino-Arbeitsflächen stoßen bei unseren Kunden stets auf begeisterte Zustimmung. Knapp 20% unserer verkauften Küchen sind mit der Quarzoberfläche Silestone oder der ultrakompakten Oberfläche Dekton ausgestattet“, führt Sigg fort.
Thomas Schmal, Cosentino-Geschäftsführer Deutschland und Österreich, ist ebenfalls angetan: „Seit 20 Jahren führen wir Innovationen auf dem Markt ein und wir schulden denen Dank, die uns in dieser Zeit treu gewesen sind. Mit dem Elite-Programm erkennen wir die Mühe, Sorgfalt und den Einsatz an, die Kunden uns entgegenbringen. ratiomat ist seit Jahren ein äußerst loyaler Kunde und so freuen wir uns umso mehr, dass unsere solide und vertrauenswürdige Partnerschaft noch weiter ausgebaut wird“.
Weitere Informationen über die ratiomat Einbauküchen GmbH und das Elite-Programm gibt es im Internet.

de.silestone.com/vertrieb/elite/anmelden/
www.cosentinogroup.net
www.ratiomat.de