05.02.2015

Die sieben Kuben der Classic Line von Nomad sind zurückhaltend gestaltet und bis ins Detail wertig produziert. Fünf Korpusse bilden die Basis für die Grundausstattung der Küche; zwei bieten zusätzliche Extras.

Die Kuben der Classic Line lassen sich beliebig positionieren und im Raum anordnen. Fotos: Nomad Kitchen

Sieben mobile Korpen stehen zur Auswahl und können unterschiedlich bestückt werden.

Alle Elemente sind individuell kombinierbar und einzeln erhältlich. Ganz nach Wunsch kommen die hochwertigen Oberflächen aus Eiche, Lärche, Nussbaum, Ahorn oder als HPL-Fronten in Schwarz oder Weiß daher. Alle Module sind dank verbindender Zinken-Technik und Rollen individuell im Raum anzuordnen.
Die Basisversion kombiniert einen geschlossenen Kubus für Spülmaschine oder Kühlschrank, ein Herdmodul mit horizontaler Absaugung, ein Ofenelement sowie einen Spülschrank und einen großzügigen Schubladenkorpus, der sich verschieden anordnen lässt. Den Bedürfnissen der Event- wie auch der Hobbyküche angepasst ist der Spülenschrank entweder mit Tank- oder Festwasseranschluss ausgestattet. Türen und Schubladen lassen sich mit Soft-Touch-Technik öffnen; verschließbare Griffe sind auf Wunsch anzubringen. Zusätzlich einzubauen sind ein kleiner, aufsetzbarer Korpus mit Platz für Ofen oder Dampfgarer sowie ein Deckel, ein Verbindungselement zugeschnitten auf den Einsatz in der Eventküche, das als Ablagefläche wie auch zur schützenden Abdeckung der Korpusse nach dem Gebrauch dient. Zusätzliche Transportschutzhüllen für ein sicheres Verladen komplementieren diese Event-Edition.

www.nomadkitchen.com