04.12.2014

Bruno De Brandt ist seit dem 1. September 2014 neuer Manager Business Development des belgischen Herstellers Diresco B.V. mit Sitz in Opglabbeek. Das Unternehmen produziert Quarzsteinplatten und will sich im europäischen Markt künftig auch als ein „strategisch denkender Vertriebsspezialist“ empfehlen. Bei diesen Plänen kommen de Brandt seine bisherigen Erfahrungen in der Baubranche in Benelux zugute.

In den letzten 15 Jahren entwickelte er die Geschäftsaktivitäten in den Bereichen Marketing und Vertrieb von verschiedenen namhaften Bauzulieferern, zuletzt bei der NMC Group. De Brandt: „Diresco liegt als einziger Hersteller von Quarzsteinplatten im Zentrum Zentraleuropas im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande. Allein die kurzen Wege zu den wichtigen Kunden im größten europäischen Markt Deutschland liefern uns Vorteile in der Logistik. Diese Tatsache in Verbindung mit unserer zukünftigen Marktoffensive wird den Absatzmarkt für Quarzsteinplatten im deutschsprachigen Markt verändern.“

www.diresco.be