24.11.2014

Bauknecht nutzt die LivingKitchen-Bühne

Den Fachhandel auf wichtigen Branchenmessen von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen – diesen Kurs hält Bauknecht auch im Jahr 2015 bei. Vom 19. bis zum 25. Januar präsentiert das deutsche Traditionsunternehmen seine aktuellen Produkthighlights auf der ersten internationalen Einrichtungsmesse 2015 – der LivingKitchen in Köln.

Das Messemotto zur LivingKitchen. Foto: Bauknecht

Das Messemotto heißt „Design meets Technology“. Sowohl Fach- als auch Besucherpublikum können sich auf über 400 Quadratmetern in Halle 5.2  auf Stand B-011 von Bauknechts technischer Expertise und Designkompetenz überzeugen. „Mit unserer IFA Premiere und der Eröffnung der Bauknecht Akademie auf Gut Böckel in 2014 haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Die LivingKitchen nutzen wir, um unser innovatives und hervorragendes Produktportfolio allen Handelspartnern und Konsumenten näher zu bringen“, so Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH für Deutschland und Österreich.

Zukunftsblick inklusive
Mit den verschiedenen Gerätelinien und Produkthighlights aus dem Passion Einbaugeräteprogramm können sich Fachhandel und Endkonsumenten der Technik- und Design-Qualität überzeugen. Gerätelinien wie die iXelium-beschichtete KOSMOS-Reihe oder die mehrfach ausgezeichnete BlackLine der KOMFORT-Küchengeräte werden dem Besucher präsentiert. Ebenso wie die neuen Einbau-Kühl-/Gefrierkombinationen mit StopFrost-Technologie im Gefrierbereich. Doch nicht nur die bestehenden Geräte beweisen Bauknechts Qualitäts- und Designverständnis, auch der Ausblick in die Zukunft sei vielversprechend. Dazu gehört zum Beispiele das Kochfeld „Interactive Cooktop“.

www.bauknecht.de