21.11.2014

Nachdem in den vergangenen Jahren unter anderem die Messe in Valencia und Lieferanten im Umland von Venedig und Istanbul Ziel der GfM-Trend-Jungunternehmertagungen war, führte die diesjährige Reise zur Intercasa nach Lissabon. Neben den gängigen Möbelmessen wie IMM, Mailand oder unsere Hausmessen Süd/Oberfranken und die MOW ist es Ziel, auch einmal kleinere Möbelmessen oder Lieferanten vor Ort zu besuchen.

Im Land der Entdecker und Seefahrer erkundeten die GfM-Trend-Junioren die Stadt an der Atlantikküste und verbrachten spannende und erlebnisreiche Tage bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Am Samstag stand ein Besuch der Intercasa in Lissabon auf dem Programm, wo der ein oder andere Teilnehmer direkt neue Ideen für das Sortiment 2015 fand. Im Kreise bekannter und inzwischen befreundeter Kollegen verlängerten viele der Teilnehmer diese Reise zu einem spätsommerlichen Urlaub.
Geschäftsführer Joachim Herrmann legt besonderen Wert auf diese Veranstaltung, weil sich in diesem Kreis die Gelegenheit bietet, sich mit der jungen Generation der GfM-Trend-Händler auszutauschen und in einer besonderen Umgebung und Atmosphäre abseits vom Alltagsgeschäft den Kontakt in der Verbandsfamilie zu pflegen. Herrmann: „Diese Veranstaltung soll den Junioren in bester Erinnerung bleiben und auch in den kommenden Jahren einen festen Platz als attraktives Highlight im Terminkalender unserer jungen Möbelhändler haben.“

www.gfm-trend.de