20.11.2014

Küchengenuss bis ins kleinste Detail: So präsentierte sich Rempp Küchen im Rahmen der Hausmesse Süd. Bei der Auswahl neuer Dekore legt das Unternehmen wie gewohnt Wert auf hochwertige sowie designorientierte dabei aber pflegeleichte Materialien. Die Neuheit Perth präsentiert sich in vier Standardfarben und mit hochglänzender UV-Lackfront samt passender Acryl-Kante.

Das ebenfalls neue Modell Dublin bereichert die Modellvielfalt im Schichtstoff-Bereich mit einer Oberfläche, die gegen Fingerabdrücke und Schmutz unempfindlich ist und somit dem Wunsch nach einer pflegeleichten und dennoch angenehmen Haptik entspricht. Mit drei weiteren Standard-Außendekoren in den aktuellen Trendfarben Diamant-Graphit, Rauchgrau und Pinus White bietet Rempp nun eine noch größere Vielfalt. Für zeitgemäße Lichtakzente sorgen moderne LED-Leuchten.
Besonders blickte Rempp in diesem Jahr auch auf das Innenleben der Küchen. Nachdem im vergangenen Jahr die Farbe Diamant-Graphit für Schubkästen und Auszugführungen präsentiert wurde, ergänzt nun ein passendes Korpusinnendekor das Sortiment. Ebenfalls neu: hochwertige Hölzer für Innenleben und Auszugführungen.

www.rempp-kuechen.de