31.07.2014

Mit dem „Küchenfronten-Reiniger Hochglanz“ bietet das Unternehmen HOTREGA® einen neuen Intensivreiniger für glänzende Oberflächen an. Dieser schone das Material und schütze zuverlässig vor Neuverschmutzung. Die Rezeptur wurde speziell für lackierte oder folierte Hochglanzfronten entwickelt. Geeignet sei er für Flächen in der Küche, bei Hochglanzmöbeln im Wohn- und Badbereich oder bei Glasfronten, Edelstahl- sowie anderen Kunststoffoberflächen.

„Eine regelmäßige Anwendung ermöglicht eine deutlich vereinfachte Reinigung und den optimalen Werterhalt der Küche sowie anderer Möbelstücke“, verspricht der Hersteller und führt weiter aus: „Hochglänzende Fronten rangieren bei Küchenkäufern in der Beliebtheit nach wie vor ganz oben. Bei lackierten oder folierten Hochglanzfronten ist die Wahl des Reinigungsmittels ein entscheidender Faktor für die Langlebigkeit. Der Einsatz von ungeeigneten Produkten kann sogar das Gegenteil des erwünschten Effekts bewirken und die sichtbaren Bereiche schnell matt aussehen lassen.“ Der Vertrieb erfolge über den Fachhandel zum unverbindlichen Verkaufslistenpreis von 12,99 Euro (500 ml).

www.hotrega.de