21.09.2014

Blanco zeigt „extra.klasse“

Unter dem Motto „extra.klasse“ stellt der Spülen- und Armaturenhersteller Blanco während der Herbstmessen in Ostwestfalen ein „ansehnliches Spektrum“ attraktiver Neuheiten vor. Vom 13. bis 19. September 2014 lädt das Unternehmen wieder auf Gut Böckel ein, um im stimmungsvollen Ambiente der Blanco Galerie seinen Handelspartnern Innovationen und Linienergänzungen in nahezu allen Segmenten zu präsentieren. Besonderer Schwerpunkt sei das gefragte Comfort-Segment.

Das idyllisch gelegene Rittergut Böckel ist wieder Messeheimat von Blanco während der Küchenmeile A30. Fotos: Blanco

Das Motto ist Programm. Denn „extra“ steht für vieles, was die Marke Blanco ausmacht: „Von Blanco dürfen unsere Kunden immer ein bisschen mehr erwarten. Zum einen, wenn es um die Produkte selbst geht, die in jeder Hinsicht begeistern sollen. Zum anderen um die Aktivitäten drumherum, angefangen vom Bestellvorgang, dem Service des Innen- und Außendiensts über verkaufsunterstützende Maßnahmen bis hin zum Technischen Kundendienst“, so Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland. Wie die breit gefächerte Unterstützung der Handelspartner aussieht, davon kann sich das Fachpublikum auf Gut Böckel ein umfassendes Bild verschaffen.

Gratis anrufen
Ein besonderes „Extra“ in puncto Hotline gibt es pünktlich zur Messe obendrauf: Sowohl der Anruf beim Innendienst als auch beim Technischen Kundendienst wird ab Gut Böckel 2014 gratis sein. „Mit der Einführung zweier 0800er-Nummern können unsere Kunden künftig kostenfrei etwa technische Auskünfte erhalten oder Informationen zur Lieferung“, so Lars Kreutz. Das komplett neu installierte Telefonsystem schließt weitere Optimierungen zugunsten einer möglichst lückenlosen Erreichbarkeit werktags mit ein. Einen großen Vorteil sieht Lars Kreutz im hauseigenen Service. „Da wir großen Wert darauf legen, Innendienst-Telefonie und Hotline beim Technischen Kundendienst selbst zu organisieren, das heißt ohne Umwege über externe Callcenter, können wir unsere Mitarbeiter direkt und perfekt auf ihre Aufgaben vorbereiten und kontinuierlich schulen. Davon profitieren auch unsere Handelspartner.“

www.blanco-germany.com/de