09.06.2014

Beko: Designlinie CAST nun erhältlich

Höchste Funktionalität kombiniert mit exklusivem Design – das zeichnet die neue Produktlinie CAST von Beko aus. Die edlen Küchen-Einbaugeräte wurden exklusiv für den Hausgeräte-Hersteller von der renommierten spanischen Designerin Patricia Urquiola entworfen. Einen ersten Einblick gab das Unternehmen bereits zur LivingKitchen 2013, nun folgte auf der Eurocucina 2014 die Umsetzung. Seit April sind die ersten Produkte auf dem deutschen Markt erhältlich.

Ein raffiniertes Design und technische Finessen wie ein farbiges TFT LC-Display zeichnen den Multifunktionsbackofen OIM 58900 Patricia von Beko aus.

Das Induktionskochfeld HIPI 64500 T der CAST-Linie von Beko ermöglicht punktgenaues Erwärmen.

Design pur – die moderne Beko-Wandhaube CWB 9831 ANP verhindert nicht nur Gerüche, sondern überrascht mit zusätzlichem Stauraum.

Die Elektrogroßgeräte der CAST-Linie zeichnen sich durch ein minimalistisches Design mit klaren, geometrischen Formen aus. Und das in einer ausgewogenen Balance von technischer Leistungsfähigkeit und einem ansprechenden Äußeren, das modern, aber nicht kalt wirkt. „Die Geräte verwandeln die Küche, das Herzstück jeder Wohnung, in einen exklusiven Raum, in dem sinnlicher Genuss und anregende Optik miteinander verschmelzen“, erläutert Sühel Semerci, Geschäftsführer der Beko Deutschland GmbH. Mit CAST unterstreicht Beko sein Vorhaben, neben effizientester Technologie das Design von Produkten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Dunstabzugshaube der CAST-Linie wurde mit dem renommierten IF Design Award ausgezeichnet.
In Deutschland können designaffine Küchenliebhaber seit April zwischen dem raffinierten Backofen OIM 58900 Patricia und dem modernen Induktionskochfeld HIPI 64500 T wählen. Die Dunstabzugshaube CWB 9831 ANP wird ab Sommer 2014 erhältlich sein.

www.beko-hausgeraete.de