14.08.2014

Tobias Hollerbach, 37, leitet ab 1. Juli das Marketing von Zeyko und tritt damit die Nachfolge des zeyko-Urgesteins Gunther Reischle an. Reischle wird das Unternehmen verlassen und den „wohlverdienten Ruhestand“ antreten.

Gunther Reischle. Foto: zeyko

Hollerbach kennt den Küchenmöbelhersteller bereits von einem früheren Engagement. Der gelernte Innenarchitekt begann seine berufliche Laufbahn gleich nach dem Studium bei zeyko im Ressort Marketing. Und zwar 2005 als Leiter des Bereiches Produktpräsentation. Anschließend wechselte er zur Premiummarke Duravit und absolvierte umfassende persönliche Weiterbildung in Marketing und Werbung. Sein Vorgänger Gunther Reischle wird nicht „so ganz aufhören“, meldet das Unternehmen. Schließlich böte zeyko „genügend Möglichkeiten, kreativ zu bleiben“.

www.zeyko.de