06.09.2014

Küche&Co baut den Bereich Expansion aus

Das Franchisesystem Küche&Co setzt weiter auf Wachstum: Seit dem 1. Juli 2014 wird der Bereich Expansion von zwei erfahrenen Mitarbeitern geleitet. Auf die bisherige Bereichsleiterin Stefania Rundshagen, die das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch verließ, folgten Markus Tkocz, 42, und Constanze Leushacke, 42.

Markus Tkocz. Foto: Küche&Co

Zukünftig werden die beiden für die Akquise von neuen Franchisepartnern und deren Begleitung bis zur Studioeröffnung verantwortlich sein. Um dem Anspruch eines flächendeckenden Netzwerks an Küchenstudios gerecht zu werden, werden die Aufgabengebiete künftig nach Regionen aufgeteilt: Markus Tkocz ist für den Bereich Nord-Ost-Deutschland zuständig, Constanze Leushacke für den Süd-Westen Deutschlands.

Sowohl Tkocz als auch Leushacke gehören schon länger zum Team von Küche&Co. Bislang betreute der Handelsfachwirt Markus Tkocz als Regionalvertriebsleiter die Franchisepartner im Norden Deutschlands; Constanze Leushacke ist als Account Managerin im Bereich Expansion vor einigen Monaten bei Küche&Co eingestiegen und verantwortet nun ihre Region. Sie war langjährig im Außendienst tätig und weiß als ehemalige Franchisepartnerin eines anderen Systems sehr genau, was auf dem Weg einer Franchisegründung zu beachten ist und wie man Unternehmensgründer dabei optimal unterstützen kann.

„Wir freuen uns, dass wir diesen strategisch wichtigen Bereich mit zwei erfahrenen Mitarbeitern besetzen und weiter vorantreiben können“, so André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co. „Ganz herzlich möchte ich mich bei Stefania Rundshagen bedanken. Sie hat unser Unternehmen in den vergangenen zwölf Jahren mit Enthusiasmus und professionellem Engagement vorangebracht. Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir ihr alles Gute“.

www.kueche-co.de